Lade Veranstaltungen

Zum ersten physischen Treffen dieses Jahr, haben wir uns eine ganz besondere Location ausgesucht. Diesmal sind wir im Coworking Space „The Roof“ in Maintal Dörnigheim. Der Betreiber Ahmet hat ihn mit ganz viel liebe zum Detail eingerichtet, Streaming sowie Podcast Equipment gehören zu seiner Grundausstattung und die Dachterrasse entspricht einer Chillout-Lounge.

 

Programm:

✅ Basteln und Programmieren mit einem ESP32

✅ Grill

✅ Cocktails

✅ Musik

✅ Livestream

Auch neue Mitglieder können gerne Ihr Hobby und Wissen mit uns teilen. Meldet euch einfach bei uns, gerne hier per Chat, Mail etc.

Material für den Grill, wie Fleisch und Gemüse bringt am Besten jeder selbst mit, Cocktails gibt für die Fahrer unter uns auch ohne Alkohol.

Hier gehts zum Youtube Kanal über den wir Live gehen und ihr von zu Hause aus Teilnehmen könnt:

https://www.youtube.com/channel/UCb3Iazi2sA9k3ErMVvS7tjg

Teile unseren Blog-Artikel