Lade Veranstaltungen
Die Main-Kinzig-Nerds treffen sich wieder zum fröhlichen Nerden und das bereits zum 16ten Mal.
Unser Thema dieses Mal: Cloud
Der aktuellen Gewohnheit nach, treffen wir uns online, aus den eigenen vier Wänden. Sprich Wohnzimmer, Küche oder wer will, macht die Cam aus und ist vom stillsten Örtchen aus dabei. Einfach da, wo Ihr Euch am wohlsten fühlt. Und wer weiß, vielleicht hat das Ganze ja bald ein Ende und wir können uns endlich physisch im makeIT treffen.
Die Zahlen sprechen für sich, aber so lange heißt es: Seid dabei, per Zoom/only – wir freuen uns auf Euch!
Meeting-ID: 891 6696 5121
Kenncode: 708259
Für alle neuen Softwarepeople: Checkt unsere Gruppe auf Meetup.com und tretet bei. Es ist absolut kostenlos und so verpasst ihr keine weiteren Veranstaltungen.

Teile unseren Blog-Artikel