Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch im Osten Frankfurts wird tolle Software entwickelt. Seit dem  27. Februar 2019 heißt es bei unserer Gruppe auf Meetup – Software-Nerds zwischen Hanau und Schlüchtern, vereinigt euch! – und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Nach einer kleinen Sommerpause kommen wir mit Softwarethemen und einer echt coolen Location mit fresher Dachterrasse & Grill, nämlich im The Roof Coworking in Maintal.

Philipp, einer unserer Organisatoren, hält die Nerd-Latte wie immer ganz weit oben und erzählt uns etwas über Infrastructure of Code mit #Pulumi. Christian & Daniel sorgen für eine kleine Aufmerksamkeit für alle, die sich der Gruppe in den drei Jahren angeschlossen haben.

Programm:

✅ 1. Meetup im The Roof

✅ 2. Vortrag zu Pulumi

✅ 3. Überraschung

✅ 4. Grill & Chill, Cocktails

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, für Verpflegung ist gesorgt. Es wäre super, wenn Ihr Eure Teilnahme über unsere Meetup Gruppe bestätigt, oder eine kurze Mail schickt mit dem Hinweis: Nerds#25 – Bin dabei!

*Falls sich Veganer- oder Vegetarier:innen unter Euch befinden, schreibt uns bitte, zwecks Planung.

Wir freuen uns auf Euch!

Teile unseren Blog-Artikel